School is out

Am Donnerstag den 27ten Juli fand das schon fast historische School is out Turnier statt mit anschließendem Grillfest.

Da am Mittwoch noch Temperaturen von 35 Grad C herrschten waren die Jugendlichen entsprechend angezogen, Das war falsch, denn die Temperaturen waren über Nacht auf 15 Grad C. abgestürzt.

Ich habe die Kinder darauf hingewiesen, dass Wind zum Golfen genauso dazu gehört, genauso wie der Ball. Leider haben sie aber nicht auf mich gehört, normal. So waren die Ergebnisse auch bescheiden.

Unser Kuchen (auch Jonas genannt) konnte mal wieder mit 4 über den Bruttosieg für sich reklamieren, Moritz mal wieder den Netto, Johanna und Jan in den Klassen.

Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet. Warm wurde es dann beim Grillen wo reichlich Burger und Putensteaks verzehrt wurden.

Bedanken möchte ich mich bei den Mitgliedern, die als Zähler mitgingen und natürlich bei der Sportrezeption, die mit ihrer Professionalität für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Etwa ein Drittel der Jugendlichen kam aus anderen Golfclubs was auch die Akzeptanz des Turniers aufzeigt.

Herzlich

Der Jugendwart