Schön war es!

Am Dienstag, den 15. Oktober haben 46 Damen an unserem Abschlussturnier für die Saison 2019 teilgenommen und wir alle hatten ein sehr schönes Spiel. Denn der Tag hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt – ein Traumwetter bescherte uns sommerliche Temperaturen und strahlend blauen Himmel: besser geht’s nicht!

Obwohl die Umbauarbeiten im Treudelberg noch nicht ganz abgeschlossen sind, hat unser Hoteldirektor Herr Fritz die Damen abends als erste Gruppe in den neuen Räumen herzlich begrüßt und einiges zum Umbau und zur Fertigstellung berichtet.

Auch wenn das neue Restaurant „Bistro 19“ noch nicht ganz fertig ist, präsentierte es sich aber jetzt schon sehr ansprechend und liebevoll hergerichtet. Für uns waren die Tische hübsch eingedeckt, das Essen war sehr lecker und das Service-Team hat uns alle wieder hervorragend verwöhnt. Herr Fritz stellte uns nicht nur den neuen südafrikanischen Hauswein vor, wir durften ihn, wie auch alle anderen Getränke, auf Kosten des Hauses den ganzen Abend genießen.

Dafür herzlichen Dank, lieber Herr Fritz!

Die traditionelle Siegerehrung war zu Gunsten einer großartigen Tombola ausgesetzt. Ungewöhnlich viele großzügige Gutscheine für SPA-Besuche, Drinks an der Hotelbar oder Dinner im Restaurant – alles von Herrn Fritz gesponsert!! – sowie Blumenpräsente und Golfbälle fanden bei den Damen großen Anklang.

Man brauchte nur das richtige Los…….

Glücklich waren wir auch über das Comeback von Horst Münch, unserem Lieblingsfotografen, der professionell wie immer in den wichtigen Momenten auf den Auslöser drückte. Danke, lieber Horst – wir freuen sehr uns über Dein Engagement.

Schade, dass Anke sich als Ladies Captain an diesem Abend verabschiedet hat. Spontan und zur Überraschung Aller hat sich Gabriele Gehrmann sofort für diese Aufgabe bereit erklärt. Willkommen Gaby!

Beendet wurde die Golfsaison 2019 mit einem tollen Abschluss Abend.

Auf ein herzliches Wiedersehen 2020!

Anke Neyer und Monika Sengen

Hamburg, im Oktober 2019