Saisoneröffnung Seniorinnen/Senioren

Für die Seniorinnen/Senioren ging die Saison los mit einem typischen April-Tag, der von allem etwas dabei hatte. Die Mitspielerinnen und Mitspieler haben um die Wette gestrahlt – sie hatten allen Grund dazu. Sie wurden schließlich verwöhnt – nicht unbedingt vom Wetter, aber in jedem Fall von der JYSKE-Bank, die uns an der Halfway-Hütte mit heißem Kaffee und leckeren dänischen HotDogs bedacht hat.

Das neue Senior’s-Captain Team hatte sich alle Mühe gegeben, zum Saisonstart am 5.April 2018 einen perfekt arrangierten Spieltag zu präsentieren.

Mit achtundsechzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern, war der immer wieder beliebte Chapman-Vierer am ersten Spieltag, nahezu ausgebucht!

Sieger und Platzierte im Brutto und den 3 Nettoklassen

Donnerstags ist weiterhin also Seniorentag auf Treudelberg und der Frühling hat uns schon die ersten Golftage beschert.  Auch die vorgabewirksame Turniersaison  2018 steht bereits in den Startlöchern.  Auch in diesem Jahr werden wir im Rahmen des Seniorinnen/Seniorengolfs wieder unsere beliebten 9-Loch-Turniere anbieten.  Los geht es mit diesem Teil unserer attraktiven Veranstaltungsserie  am 17. Mai um 11:00 Uhr.  Bis dahin werden wir  noch ohne Leistungsdruck , aber mit viel sportlicher Freude innerhalb der Teams,  weitere Gesellschaftsturniere durchführen.

Wir sehen uns doch bald ? ……..oder ?

Euer Thomas Grandt (für das Captain`s Team)