Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Saison-Abschluss Damen und Herren Ü 50

Saison-Abschluss Damen und Herren Ü 50

Das war uns zwar schon länger vorhergesagt und seit einiger Zeit auch deutlich zu spüren, aber es überrumpelt uns doch immer wieder: Das Ende der Spielserie 2019 für die Damen und Herren Ü50!

Aber, da das quälende Rückwärts-Gegrübel nicht so unsere Sache ist, verabschiedeten wir leichten Herzens die gute, alte Zeit zuerst mit einem hochsportlichen Wettstreit und danach mit einem sehr entspannten und heiteren Abend, bei gutem Essen und üppiger Getränke-Lage!

80(!) Damen und Herren setzten ein letztes Mal für diese Saison golferische Glanzpunkte im Chapman-Vierer. Die Ergebnis-Listen lügen nicht und sie belegen unzweideutig, dass man bei den Damen und Herren ü50 schon sehr ausgeschlafen sein muss, wenn man sportlich zur Leistungsspitze gehören möchte…

Unsere abschließende und sehr anregende Abendveranstaltung hat wieder einmal gezeigt, dass diese große und heterogene Ansammlung von schillernden Persönlichkeiten sehr gut darin ist, eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Das ist besonders und das erfreut und motiviert das Captains-Team! Wenn eine Saison gut gelungen ist, dann haben im Vorder- und Hintergrund immer auch kluge Köpfe, fleißige Hände und großzügige Unterstützer dazu beigetragen. Die Damen und Herren ü50 und das Captains-Team bedanken sich deshalb besonders und herzlichst  bei den unermüdlichen Damen der Golfrezeption, bei Bob und seinem fleißigen Team, bei den aufmerksamen Rangern, bei der Küche und dem hervorragenden Service-Team, bei Herrn Fritz für seine außerordentlich großzügige Unterstützung, bei der Jyske Bank und Anja von Wagner für die Nachmittage mit der ganz besonderen Note. Dazu bedanken wir uns auch bei "Golf in Balance" für die gesponserten Trainingseinheiten und bei Horst Münch, der endlich wieder putzmunter hinter der Kamera steht.

Leider müssen wir uns mit dem Ende dieser Saison von unserer wunderbaren Iris  Northe verabschieden, die in unserem Team 2 Jahre lang zuständig war, für etwas Glamour, Kreativität und für die perfekte Organisation von Nachmittagen mit den gewissen Extras. Danke, liebe Iris! Zu den (häufig) Unerwähnten, gehören die "Jungs" aus dem Vorstand. Wir schätzen die dehnfähigen strukturellen Vorgaben und die wohlwollende und kooperative Begleitung unserer Veranstaltungen. So, und jetzt ist genug gedankt. Jetzt ist es wirklich Zeit für den unabwendbaren Abschied: Wir wünschen - allen Freundinnen und Freunden des gepflegten Rasenballsportes - eine erholsame Pause bei allerbester Gesundheit und glücklichen Lebensumständen. Wir freuen uns schon sehr auf unser (baldiges) Wiedersehen!

Für das Captains-Team, Karlo Ulatowski

Nachfolgend können Sie Karlo`s Gedicht, welches er mit viel Emotionen und Aussagekraft vorgetragen hat noch einmal in aller Ruhe genießen

 

Wie schnell doch die Zeit verweht...

Wisst ihr noch, als alles so anfänglich war?
Die schmeichelnde Sonne und der weiche Wind im Haar.
Das Atmen fällt leicht und das Auge reicht weit.
Überall ist es zu spüren: Das ist unsere Zeit!
Und die Hoffnung so groß und die Zweifel so klein,
Und der Weg wird immer noch breiter,
Und wir tauchen selig in dieses Gefühl hinein
Und die Zukunft stellt alles auf heiter…
Und so treiben wir fröhlich durch das Jahr,
Und alles scheint so unendlich und wunderbar…
Aber dann: Das erste Gewölk über dem wonnigen Glück.
Und ein kühler Wind umhaucht schon die Haut.
Und ganz plötzlich ahnt man: Es gibt kein zurück:
Jetzt kommt wieder die Zeit, vor der uns so graut.
Die Tage so kurz und die Nächte so kalt,
Und der Garten bleibt lange vogelstumm.
Unverhofft ist dieses Jahr schon so alt.
Und nur noch ein paarmal geblinzelt, dann ist es auch um…
Aber: Auf Trauergesänge, folgen bald schon wieder fröhliche Lieder
(Dazu brauchen wir zähe Geduld und eiserne Treue.)
Dann kommen die Donnerstage wieder!
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich darauf schon freue!!
So kommt denn gesund durch die spielfreien Tage.
Wir sehen uns wieder... Das steht außer Frage!

Zurück

Copyright 2019 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.