O’zapft is!

So lautete das Motto unseres Vierball-Bestball Turniers am 04.Oktober 2016.

Das Turnier begann mit strahlendem Sonnenschein und endete mit herbstlicher Kühle. Nach dem langen Sommer ein ungewohntes Gefühl. Dennoch haben die Damen gegen Ende der Saison hervorragendes Golf gespielt.

Die Damen waren nach dem Turnier zu einem fröhlichen Abend mit Weißbier, Obatzda und Weißwurst in der bayerischen HERRNBRÄU- Hütte auf Treudelberg eingeladen.

Ganz zünftig in wunderschöne Dirndl und Krachledernes gekleidet, war die HERRNBRÄU-Hütte ein angemessener Rahmen, um ein Oktoberfest im Norden zu feiern. Lange Schlangen gab es bei Leberkäs und Kaiserschmarrn, denn kaum eine Spielerin konnte der Versuchung eines Nachschlages widerstehen.

Gewonnen haben:

Brutto:    Cheng Liklik und Witte Michaela mit 35 Punkten

Klasse A Netto:

1.Platz:  Filogamo Milena und Meybohm Helga mit 38 Punkten
                             2.Platz:  Felske Brigitte und Rosenthal Rita mit 37 Punkten

Klasse B Netto:

1.Platz:  Schuchardt Maria und Breuel Margaret mit 38 Punkten
                             2.Platz:  Etterich Karin Louisa und Müller Irina mit 37 Punkten

Klasse C Netto:

1.Platz:  Schledt Brigitte und Dreckmann Adelheid mit 45 Punkten
                            2.Platz:  Müller Christine und Weiß Susanne mit 38 Punkten

Brigitte Schledt ( Ladies Captain )