Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Ostervierer 2014

Ostervierer 2014

Der Treudelberger Wettergott hat uns am 21.04.2014 alles geboten: Regen, Sonne und zum guten Schluss noch Blitz und Donner.

Eine sensationelle Beteiligung mit rd. 90 Teilnehmern sorgte nicht nur für eine tolle Stimmung, sondern auch für gute Ergebnisse.

Bedauerlicherweise haben einige Mitglieder kurzfristig abgesagt, so dass ein Team alleine spielen musste. Aufgrund eines Systemfehlers ist es aus der Wertung herausgefallen, was jedoch von der Spielleitung nachträglich korrigiert wurde. 

Wir freuen uns mit allen Gewinnern (die Liste hängt aus) und wünschen uns weiterhin viele erfolgreiche und sonnige Golfrunden.

Ingeborg Lautz
Präsidentin

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.