Norddeutsche Jugendliga Jungen AK 14 am 03.05.2014

Ja, so sehen Sieger aus!

Neben den sehr guten Ergebnissen gab es auch (wie schon gewohnt) viele Unterspielungen, wobei mit 47 Punkten Jonas Scholl den Vogel abgeschossen hat.

Glückwünsche an ihn und an das gesamte Team.

Was mich besonders freut, ist, dass obwohl Buchholz wohl mit dem ersten Team angereist war, (gemeinsames Hcp 77,5 im Vergleich zu unserem  Hcp 86,4) wir unseren Heimvorteil auch nutzen konnten und.....na ja,  so sehen Siegeraus.

Ich hoffe, dass unser Timmi bald wieder dazu stoßen kann.

Auch freue ich mich darüber, dass alle Jungs in ihren Mannschaftsklamotten aufgelaufen sind und so dieses schöne Bild ermöglicht haben.

Reinhard Breuell
Jugendwart

tl_files/aktuelles/2014/2014-05-05/014.jpg

Jungen AK 14, von links nach rechts: Jonas Scholl, James Kershaw, Maximilian Lau, Sean Wolinsky, Tom Schmanns, Benedikt Fester, Maximilian Breuell, Moritz Töpfner, Simon  Reichelt, Constantin Kopplow, Henrik Duenbostel,  Bastian Prang hinten Mitte: Jugendwart Reinhard Breuell