Norddeutsche Jugendliga am 10.05.2014

von l. nach r.: Elena, Julia, Pauline, Sophie (im Hintergrund Steffi als Super-Betreuerin) von l. nach r.: Tom, James, Henrik, Maximilian, Moritz, Maximilian (im Hintergrund Jugendwart Reinhard Breuell), rechts außen: Pro Björn Heyde

Schon wieder ein Siegerfoto, diesmal mit Mädchen…

Unsere Mädels haben den für sie schwierigen Platz in Wentorf-Reinbek gut gespielt und den dritten Platz gemacht. Wir erkennen sie auf dem Foto an den rosa Polos.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Elena, die nicht nur ihr erstes Zählspiel absolvierte, sondern auf einem fremden Platz es geschafft hat, sich ein klein wenig zu unterspielen. Super gemacht, Mädels!

Unsere Jungs haben schon wieder den ersten Gruppenplatz erzielt. Auch wenn nicht all ihre Erwartungen in Erfüllung gingen, so haben wir mit 33 Punkten Vorsprung auf die Platzherren (oder Platzjungen?) gewonnen, wobei sich James und Moritz schon wieder unterspielten.

Es fehlt nur noch 1 Turnier zum Finale!

Reinhard Breuell, Jugendwart