Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

wir informieren Sie hiermit wie folgt:

• Mitgliederversammlung
  • Turniere
  • Allgemeiner Spielbetrieb

Mitgliederversammlung

Die für den 22. 3. 2020 terminierte Mitgliederversammlung des Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e.V. wird aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

Unsere Entscheidung wurde während der letzten Tage nach vielen Telefonaten im Vorstand gefällt und sollte nach Ferienende in Hamburg entsprechend kommuniziert werden.

Am Sonntag, 15. 3., hat die Hamburger Gesundheitsbehörde auch offiziell alle öffentlichen und nicht öffentlichen Veranstaltungen untersagt, unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Diese Allgemeinverfügung gilt vorerst bis zum 30. 4.2020.

Die Absage wird von uns auch auf unserer Website und als Aushang in der Golfrezeption veröffentlicht.

Bitte informieren Sie ggfs. befreundete Mitglieder.

Sobald wir einen neuen Termin festlegen können, erhalten Sie eine entsprechende Einladung per Newsletter oder E-Mail, natürlich wird die neue Einladung auch auf unserer Website zum Download bereit stehen und in der Sportrezeption aushängen.

Turniere

Mit der oben erwähnten Allgemeinverfügung müssen wir natürlich auch alle bis zum 30. 4. geplanten Turniere incl. der wöchentlichen Nachmittage absagen.

Über die weitere Turnierplanung und die allgemeine Nutzung der Golf-Anlage Treudelberg werden wir Sie zeitnah über unseren Newsletter informieren.

Sollten Sie den Newsletter des Club noch nicht abonniert haben, empfehlen wir, dies hier nachzuholen - Newsletter abonnieren

Allgemeiner Spielbetrieb

Die Gesundheitsbehörde hat außerdem über eine Allgemeinverfügung den Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ab dem 16. 3 untersagt.

Ob dies auch für Golfplätze zutrifft, klärt unsere Betreibergesellschaft und wird Sie hierzu schnellstmöglich gesondert informieren.

Ich bedauere diese Nachrichten außerordentlich, jedoch halte ich alle Maßnahmen für richtig, die die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

Bleiben Sie gesund und denken Sie positiv!

Michael Schmanns