Men’s Day fällt wieder aus – Erinnerungen an bessere Zeiten werden wach

Corona und die Folgen machen Hans-Werner Arleth nach 2020 wieder einen Strich durch die Rechnung: Der Captain des Men’s Day muss das Turnier, den absoluten Saisonhöhepunkt des Herrennachmittags, auch in diesem Jahr absagen. Nun laufen bereits die Planungen für nächstes Jahr, Arleth verspricht: „2022 wird es mit Sicherheit einen Men’s Day geben.“

Heute vor fünf Jahren, am 29. Juni 2016, wurde auf Treudelberg der – so sind sich alle Beteiligten einig - beste Men’s Day ausgetragen. Damals wie heute kämpfte Fußball-Europa um den EM-Titel, der Schlachtruf der Isländer (Huh) inspirierte alle Teilnehmer. Tauchen Sie noch einmal ein in einen unvergessenen Tag und klicken Sie hier: