Member Guest Turnier der Damen am 2.6.2015 im Treudelberg

Trotz dichter Wolkendecke, leichtem Regen und einigen Sturmböen, die das Spiel nicht gerade erleichterten und auch manchen Putt am Loch vorbeitrieben, spielten wir voller Optimismus unseren diesjährigen Member-Guest-Chapman-Vierer. Freundinnen aus 17 anderen Clubs waren gekommen, um gemeinsam mit den Treudelberger Damen einen sportlichen und geselligen Tag zu verbringen. Das Grillbuffet im Anschluss fand bei allen Teilnehmerinnen große Anerkennung und mit netten Gesprächen ging dann ein schöner Tag zu Ende.

Ingeborg Lautz (Präsidentin)

Eine besondere Überraschung waren die Sonderpreise, gesponsert von den "RYF"-FRISÖREN, vertreten durch deren Geschäftsführer Frank  Breckwoldt:

4 Gutscheine  im Wert von je 250.- für ein Verwöhnstyling im Salon  NICOLAISEN

Unsere Präsidentin Ingeborg Lautz - unsere Glücksfee -  hat vier Damen aus allen Teilnehmerinnen ausgelost. Die glücklichen Gewinnerinnen sind:

- Helke Storjohann  vom Golfclub Treudelberg mit Gast Martina Drexler vom Golfclub  Gut Kaden
- Christel Greger vom Golfclub Treudelberg mit Gast Gabriele Reiter vom Golfclub Lüdersburg

Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlich zu den Preisen lädt Herr Frank Breckwoldt 20 Damen in seinen Salon NICOLAISEN  am Mittelweg  - dem Flaggschiff von der RYF- Gruppe -  ein. Die Damen werden von Topfrisören  beraten bei Champagner und Häppchen.

Wer mitmachen möchte, melde sich bitte bei Ines (e-mail:   Joachim.Kutter@web.de ), die dann einen Terminvorschlag machen wird oder direkt bei Herrn Breckwoldt (e-mail:  M.Breckwoldt@ryf.de Das gilt auch für die Gäste der teilgenommenen Clubs.

Ines Hagen-Kutter + Regine Ulber

Ladies Captain