MEMBER GUEST am 20.05.2014

Die Treudelberger Golfdamen hatten zum Member Guest-Turnier eingeladen. Die Gäste wurden an der Halfwayhütte von Heidi Münch mit Kaffee und Gebäck zur ersten Stärkung  vor dem Start empfangen.

54 Golferinnen  starteten dann zum Chapman - Vierer  bei strahlend blauem Himmel. Zur Halbzeit  verwöhnten unsere Treudelberger Damen ihre Gäste mit Köstlichkeiten, liebevoll serviert von unserer Heidi.

Nach dem Spiel präsentierte uns Jacky Hillson eine sportliche Modenschau mit vielen schönen Artikeln, die in ihrem Shop zu kaufen sind, vorgeführt von 5 charmanten Damen. Die Damen belohnten Jacky und die Models mit viel Beifall. Danach wurde das Grillbuffet mit vielen Köstlichkeiten eröffnet, zubereitet von Herrn Haaf und seinem Team. Die Gäste waren voll des Lobs .

Die Siegerehrung wurde mit Spannung erwartet.

Sonderpreise:

Longest Drive Klasse A:  Elisabeth Falck, Wendlohe
Longest Drive Klasse B: Karin Martin Wolter, Wendlohe
Nearest to the Pin (2,78 m): Juliane Reufel, Brunstorf
1.Brutto mit 22 Punkten: Birgit Flemig,Treudelberg / Juliane Reufel  Brunstorf
Klasse A - 1. Netto  mit 41 Punkten: Martina Drexler, Gut Kaden / Helke Storjohann, Treudelberg
Klasse B - 1.Netto:  mit 43 Punkten: Anke Neyer, Treudelberg / Brigitte Weigl, Sachsenwald

Ein gelungenes Turnier mit vielen strahlenden Gesichtern ging zu Ende.

Regine Ulber (Ladies Captain Team)