Mannschaftsmeisterschaften

Von Links: Steffie, Milena, Anna, Jessica, Annabel, Henning

Am 26. April fand der erste Tag der Nordd. Mannschaftsmeisterschaften der verschiedenen Altersklassen der Jungen und Mädchen auf Treudelberg statt.

Es wurden trotz zweier Wolkenbrüche und „Rumpelgrüns“ hervorragende Ergebnisse gespielt.

Die Mannschaften AK 16 aus Hittfeld (18 über par) und Holm (24 über par) konnten mit vielen Unterspielungen ihr bestes Golf abrufen, was uns nicht ganz gelang (46 über par). Wir haben unsere Schlaganzahl gegenüber 2014 jedoch halbiert und James hat mit einer 72 zum ersten Mal eine Par-Runde gespielt und brachte damit das beste Bruttoergebnis nach Hause.

Unsere AK 14 und 18 der Jungen brachten mit vielen Neu-Einsteigern respektable Ergebnisse ins Clubhaus.

Unsere Mädchen haben sich in der ersten Runde (mit 43 über Par) den 2. Platz der Gruppe gesichert.

Reinhard Breuell (Jugendwart)