Mannschafts-Wintercup 2014/2015

(teilnehmende Clubs:  Ahrensburg, Jersbek, Kaden, Treudelberg, Walddörfer, Waldhof)

Im Winter 2014/2015 gab es erfreulicherweise keinerlei Ersatztermine. Somit konnten alle 6 Turniertermine in der Zeit von November 2014 bis März 2015 termingemäß durchgeführt werden. Das Endspiel fand am 29.03.2015 in Jersbek statt.

Der Bruttopokal war uns vor dem letzten Spiel mit 77 Punkten Vorsprung schon so gut wie sicher. Weitere 14 Punkte holte sich die Treudelberg-Mannschaft und gewann somit mit 91 Bruttopunkten vor den Zweitplatzierten Walddörfer. Im Netto starteten wir zum Endspiel mit einen Vorsprung von 10 Punkten. Es ist unserer Mannschaft in Jersbek gelungen, diesen um weitere 2 auf insgesamt 12 Punkte – ebenfalls vor den Zweitplatzierten Walddörfer - zu erhöhen und den Nettopokal erfolgreich zu verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön den 21 Treudelberg-Spielern, die in jeweils unterschiedlicher Besetzung dazu beigetragen haben, den Brutto- und den Nettopokal zu sichern. Eine tolle Leistung  und eine kleine Sensation in der 21-jährigen Geschichte des Mannschafts-Wintercups!

Elsa Herzer