LUCA FISCHER siegt sehr überraschend – und gleich zweimal!

Am Wochenende war Qualitätsgolf angesagt.

Freitag 18 Loch Jugend im Walddörfer Golfclub, Kian und Armin mit je mit einer 12er  Runde, sie steuern auf die Einstelligkeit zu. Toll aber Luca, der diese Möglichkeit als Einspielrunde zur HEM beim Schopf packte und mit einer Par Runde den Bredenbeker Teller gewann.

Sonnabend dann die HEM offen und AK30 ebenfalls im Walddörfer Golfclub.

Luca startete mit dem neuen HCP von 2,5 von weiß und belegte am ersten Tag bei Hochsommertemperatur und keinem Wind mit 3 unter Par den zweiten Platz.

Dann Runde Zwei, nach den ersten 18 Loch , der Abstand auf den Führenden vergrößerte sich um einen Schlag, Bei brüllender Hitze von 34 Grad dann auf die zweiten 18 , Wind kam auf, Erschöpfung stellte sich ein, aber nicht bei Luca der mit insgesamt 218 Schlägen die Hamburger Herrenmeisterschaft gewann. Neues HCP 1,4. Super Luca.

Jan Siswick wurde 8ter, Maximillian Breuell 14ter.

Bei der AK 30 konnten Tobias Naundorf, Marc Ellis und Marcel Czack mit den guten Plätzen 5, 6, und 13 überzeugen.

Der Vorstand mit Jugendwart gratuliert  allen Teilnehmern und zieht besonders vor der Leistung von LUCA den Hut. Klasse !!!