Liebe Treudelberger

am 1. April starteten wir mit dem Herrennachmittag in die Saison 2015. Einige Turniere wurden erfolgreich bei gutem oder auch schlechtem Wetter gespielt und der Juni hat uns nun doch noch etwas Sonne und Wärme beschert.

Wie auf unserer Mitgliederversammlung vorgestellt, gibt es im Pro-Shop unsere Treudelberg Logo zum Aufnähen für einen kleinen Unkostenbeitrag zu erwerben. Ich würde mich darüber freuen, wenn dieses Logo auf zahlreichen Pullovern, Westen oder T-Shirts zu sehen ist. Corporate Identity ist die Devise und es sieht auch noch gut aus.

Die ersten DGL-Spiele haben stattgefunden und sowohl die Damen als auch die Herren haben sich gut geschlagen. Unsere Damen, die in diesem Jahr in der Oberliga spielen, stehen zur Zeit auf Platz 1, die Herren konnten ja im letzten Jahr ihren Platz in der Regionalliga halten, stehen zur Zeit auf Platz 2.

Am 28.6.2015 wird nun die dritte Runde gespielt. Zuschauer müssen sich leider aufteilen, da unsere Damen im GC Großensee und unsere Herren im GC Ahrensburg spielen. Über Zuschauer würden sich alle natürlich freuen und wir drücken weiterhin fest die Daumen.

Vom 30. Juli bis 1. August findet ein hochinteressantes Damenturnier, die CreditGate24 Hamburg Open, auf Treudelberg statt. Hier können Sie Golf vom Feinsten sehen und einige von Ihnen werden sich bestimmt an die stilwerk Ladies Open erinnern. Frau Smailes bittet um Ihre Mithilfe und braucht dringend noch Helfer. Sie wird sich freuen, wenn Sie sie ansprechen.

Ihnen allen wünsche ich einen tollen Golfsommer; nutzen Sie unsere zahlreichen Turniere. Für Jeden ist etwas dabei, also zögern Sie nicht, sich in die ausgehängten Listen einzutragen.

Ingeborg Lautz