Jungsenioren

(von rechts nach links) Oliver Goy / Matthias Ehni / Panos Gregoriades / Alif Amiruddin / Vivian Brodersen / Michaela Witte / Thomas Welter (playing captain)

Beim 4. Ligaspiel auf der Wendlohe haben die Jungsenioren des Golfclub Treudelberg einen guten 3. Platz belegt. Wie auch bei den ersten 3 Ligaspielen waren die Mannschaften von der Wendlohe und Dionys einfach zu stark. Somit haben wir nun bei 4 Ligaspielen jeweils den dritten Platz belegt.

Aufgrund der Ausschreibung bestehen aber noch sehr gute Chancen, sich für das Final Eight am 12. und 13. Juli im Golfclub Pinnau zu qualifizieren.  Aus den drei Ligagruppen der Liga 1 qualifizieren sich die erst- und zweitplatzierten Mannschaften direkt zum Finale (Final Eight) und zusätzlich die beiden Gruppendritten mit dem besten Saisonergebnis (Addition aller 5 Spieltagergebnisse über CR).

Wir liegen somit 5 Schläge zurück vor dem bestplatzierten Dritten(WGRC) und 51 Schläge vor Hittfeld. Insofern benötigten wir am letzten Spieltag am 4.7. in Dionys eine geschlossene Mannschaftsleistung, um uns für das Final Eight zu qualifizieren, welches auch das Saisonziel war und ist!

Thomas Welter (playing captain)