Jungenmannschaft Finale AK 14

Von links nach rechts: Moritz, Maxi, Tom, James, Maxi, Henrik, Pro Mel Johnson

es hat nicht geklappt, aber die Enttäuschung hielt sich in Grenzen.

Wir haben alles gegeben, doch gegen die auf Platz 1 gesetzten Falkensteiner hatten wir aber nicht wirklich eine Chance, nachdem Henne ( hcp 19)  gegen seinen Mitbewerber (Hcp 9 ) noch teilen konnte, hatten James und Maxi B. gegen ihre Gegner ( hcp2 und 3) keine Chance; Tom konnte  teilen und unser Vierer mit Maxi  L.  und Moritz lag lange noch  gut, konnte aber letztlich nicht gewinnen.

Also Kampf um Platz 3 gegen Holm , die in den zuvor gespielten 4 Zählspielen immerhin auch 120  ! Schläge besser waren als wir.

Unser Vierer gewann 8 auf, Maxi verlor, Henrick auch. Es kam also auf die letzten Spiele an, James lag 3 down, noch 3 Löcher zu spielen , man konnte sehen, wie er sich anstrengte und tatsächlich, er konnte noch ausgleichen, also unser Tom musste gewinnen und er schaffte es auf dem letzten Loch, also ab ins Stechen um Platz 3.

3 Mann, 3 mal Loch 10: James guter Abschlag, der 2te zu kurz, verloren; Henrick, guter Abschlag, der Zweite zu weit, der Putt 1cm am Ziel vorbei. Damit hatten wir verloren, aber mit Anstand. Wir sind stolz auf unsere Jungen.

Wir haben unsere Mitbewerber darauf hingewiesen, dass wir sie nächstes Jahr mit der AK 16 wiedersehen und sie sich schon mal vorbereiten dürfen.

Am Mittwoch erwidern wir den Besuch der Falkensteiner (zum School is out Turnier) , mal sehen was passiert.

Euer Jugendwart Reinhard Breuell