Jugendclubmeisterschaften 2016

Nachdem eine regenreiche Nacht verhindert hatte, dass rechtzeitig gestartet wurde, fand die Meisterschaft  mit großer Zeitverzögerung statt.

Auf dem nassen Boden kam Maximillian wohl am besten zurecht, denn nach der ersten Runde führte er mit 3 über Par. So wurde der zweite Tag sehr aufregend.

Während die Mädchen in ein Stechen gingen, das Sophie für sich entscheiden konnte, musste sich Pauline mit der Silber- und Julia mit der Bronzemedaille zufrieden geben.

Bei den Jungen fiel Jan bereits auf den ersten Löchern  zurück, während James hoch konzentriert sein eigenes Spiel verfolgte und auf die Fehler seiner Gegner wartete. Dieses passierte dann an Loch 12 und  15 , Maxi  je ein Triple, Sieg und Niederlage liegen eben eng beieinander und James ging als glücklicher Sieger hervor, Jan belegte den zweiten und Maxi fiel auf den dritten Platz zurück.

Wir freuen uns über alle Kinder die mitspielten, insbesondere auch über Henrik, der nach jahrelanger innerer Abwesenheit sein Spiel wieder entdeckte und eine hervorragende 7 über Par am zweiten Tag mit einem Monsterputt an der 18 erspielte.

Reinhard Breuell (Jugendwart)