3. Spieltag Treudelberger Ladies Trophy

Tagessiegerinnen

Verglichen mit dem Dauerregen Hamburgs ist der Rheinfall von Schaffhausen gar nichts.

Trotz der deprimierenden Wetterlage, zu der sich am späten Nachmittag dann auch noch heftiger Wind gesellte, trafen sich 29 Damen, tapfer, unverdrossen , aber hochmotiviert, um den 3. Spieltag unserer kleinen Turnierserie, der Treudelberger Ladies Trophy, auszutragen.

Auch bei der British Open ging es hoch her, und so konnte unser Motto nur lauten:

Bloß nicht unterkriegen lassen.

Denn die Belohnung für soviel Hingabe an den Damennachmittag winkte am Abend.

Neben der Tagessiegerehrung und der Preisverteilung der Eclectic – Auswertung waren alle Teilnehmerinnen von den Ladies Captains  zu einem gemütlichen Abendessen  aus der Küche von Herrn Schoof eingeladen.

Das Service Personal des Club Restaurants bediente uns wie immer freundlich und kompetent.

Horst Münch ließ es sich nicht nehmen, die Fotos der Siegerinnen zu schießen.

Helke Storjohann und Brigitte Schledt bedanken sich ganz herzlich bei den Spielerinnen

und Sponsoren (Nord-Ostsee Automobile, Engel und Völckers Büro Alstertal, Brigitte Giesen Inneneinrichtungen) für ihre Beteiligung und Unterstützung der 1. Treudelberger Ladies Trophy.

Es hat großen Spaß gemacht!

Gratulation und herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen!

Gewonnen haben:

Tagessiegerinnen:

Brutto:
Antje Busemann

Netto:
Klasse A:  Wiebke Schmanns, Gudrun Trinks,  Birgit Flemig
Klasse B:  Susanne Weiß,  Monika Sengen, Brigitte Schledt
Klasse C:  Kerstin Schultz,  Ingeborg Quiel- Roggensack, Kirsten Albers

Eclectic – Wertung:

Brutto:
Michaela Witte

Netto: bis 21,2 hcp: Wiebke Schmanns,  Caroline Winterbauer- Heller,  Monica Bierwirth