19. Schwanenturnier auf TREUDELBERG

Blauer Himmel und etwas kühler als die Tage zuvor, so begrüßte Treudelberg zum 19. Schwanenturnier seine Gäste aus den umliegenden Clubs. Zahlreiche Golferinnen folgten dem Ruf der Schwäne zu unserem traditionellen Turnier. Wie immer wurde gekocht und gebacken, um während der Runde kurz bei Heidi und Karla an der Hütte zu verweilen und sich zu stärken.

Der kleine Regenguss zwischendurch konnte uns die gute Laune und auch die Scores nicht verderben. Beim Chapman-Vierer wurde um jeden Punkt gerungen und gekämpft, so dass wieder einmal tolle Ergebnisse erzielt wurden.

1. Brutto - 26 Punkte Lucia Athen GC Treudelberg mit Gabriele Frenzel GC Coesfeld
2. Brutto - 24 Punkte Tita Ohrem mit Michaela Witte, beide GC Treudelberg

Netto HCP bis 42,0

1. Platz – 40 Punkte Veronika Ullmann mit Carmen Laska, beide GC Ahrensburg
  2. Platz – 37 Punkte Veronique Brombach GC Treudelberg mit Petra Kilian GC Timmendorfer Strand
  3. Platz – 35 Punkte Christa Werner mit Christina Neumann, beide GA Gut Wulfsmühle

Netto HCP ab 42,1

1. Platz Christel Greger mit Claudia Siemer-Stöker, beide GC Treudelberg
  2. Platz Stefanie Pöthe mit Anja Schumacher, beide GC Treudelberg
  3. Platz Ingeborg Quiel-Roggensack mit Karin Louisa Etterich, beide GC Treudelberg

Für viele der anderen Teilnehmerinnen gab es ebenfalls Preise, die von unseren Sponsoren großzügig vergeben wurden. Jeder konnte außerdem eines der beliebten Gläser und einen Treudelberger Ball mit nehmen.

Das abendliche Buffet fand großen Anklang und so konnten wir zufrieden, satt und mit diversen Geschenken nach Hause gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Organisatorinnen Regine Ulber und Ines Hagen-Kutter bedanken, die diese Aufgaben zum ersten Mal mit sicherlich viel Herzklopfen übernommen haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Ingeborg Lautz (Präsidentin)