1. Damenmannschaft

1. Damenmannschaft mit den Sponsoren: Links: Julia Pflugbeil, Geschäftsführerin  von ENGEL & VÖLKERS im Alstertal  2. von rechts: Aileen Fahr, Verkaufsleiterin  vom Porsche Zentrum Hamburg
1. Damenmannschaft mit den Sponsoren: Links: Julia Pflugbeil, Geschäftsführerin von ENGEL & VÖLKERS im Alstertal 2. von rechts: Aileen Fahr, Verkaufsleiterin vom Porsche Zentrum Hamburg

Die neue Golfsaison hat für die Treudelberger 1. Damenmannschaft gut angefangen.

Das Porsche Zentrum Hamburg und ENGEL & VÖLKERS im Alstertal sind unsere neuen Sponsoren.

Wir haben Windjacken und Poloshirts im Treudelberg-Blau erhalten und unser Hausfotograf Horst Münch hat es sich nicht nehmen lassen, die Übergabe fotografisch festzuhalten.

Die Vorbereitung auf die Saison läuft auf Hochtouren mit unserem Trainer Jens Dinser von Golf in Balance. Wir haben uns in diesem Jahr viel vorgenommen. Unser großes Ziel ist es, in die Regionalliga aufzusteigen.

Die Termine unserer Ligaspiele sind:

Jersbek 17. Mai
Treudelberg 31. Mai
Großensee 28. Juni
Brunstorf 19. Juli
Haseldorf 02. August

Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, die uns motivieren und moralisch unterstützen.

Véronique Brombach

(non-playing Captain)