Hillson Cup 2014

v.l.r.r:  hinten: James, Tom, Maxi, Maxi, Nick, Lasse vorn: Annabel, Jackie, Jill, Tia, Henrik.
v.l.r.r: hinten: James, Tom, Maxi, Maxi, Nick, Lasse vorn: Annabel, Jackie, Jill, Tia, Henrik.

Am Sonntag, den 21.9. fand das Finale der Hillson Trophy statt.

Da die Bruttopreise schon feststanden (was wir den Kindern aber nicht erzählten), ging es also um die Nettopreise des Turniers und der Turnierserie.

Bei schönstem Wetter waren jetzt die Kinder trotz schwerer Beine vom Vortag schon wieder unterwegs.

Man kann es kaum glauben, aber unsere Annabel war schon wieder mit 50 Nettopunkten erfolgreich (nach 48 Punkten am Vortag und neuem HCP 27  eine stolze Leistung). So kommt man an einem Wochenende von HCP 32 auf 21. Unsere AK12 Mitpokalgewinner Tia 46 Punkte  (neu HCP 30) und Elena  45 Punkte( neu HCP 30) kurz dahinter. Das ist Girls Power!

Freuen tun wir uns auch über Tim, der nach den nicht erfolgreichen Clubbies sich jetzt um 2 Schläge unterspielte, sowie über Sean, der die HCP 20iger geknackt hat und über Bene, der die 30iger verlassen hat.

Gesamtsieger Brutto wurde James Kershaw, was keinen wirklich verwunderte, Gesamtsieger Netto Tia Nellessen, ganz knapp vor Annabel.

Insgesamt gab es von Jackie 15 wunderschöne Preise, die allesamt von den Kindern auch zu gebrauchen sind. Danke , Jackie.

Frau Wiebke Schmanns und ihr Mann Michael haben mir bei der Ausrichtung geholfen, auch ihnen ein herzliches Dankeschön.

Euer Jugendwart Reinhard Breuell