HAMBURGER MEISTER!

Sensationell! Der GC Treudelberg ist erstmals in seiner Geschichte Hamburger Meister der Herren! Wer hätte das gedacht?

Mit einer überragenden und geschlossenen Teamleistung schafften unsere BLUE BOYS das Unmögliche und schlugen nicht nur am Samstag im Halbfinale die Jungs aus Hittfeld mit 10:2, sondern konnten sich völlig überraschend auch am Sonntag gegen den eigentlich übermächtigen Gegner aus Falkenstein durchsetzen! Überragend!

„Nicht untergehen“ war unsere Devise! Aber dann kam alles ganz anders. Nachdem der erste Vierer klar gewonnen wurde und der 2 Vierer verloren ging, behielten unsere Jungs im 3. und 4. Vierer die Nerven und gewannen jeweils am 18. Loch ihr Match. So stand es nach den Vierern 3:1 für Treudelberg. Das Tagesziel war damit eigentlich erreicht. 2,5 Punkte aus den 12 Matches wollten wir mindestens holen. Aber dann kam alles anders. Hochkonzentriert gingen alle 8 Spielerunterstützt von ihren Caddys, in ihre Einzel am Nachmittag. Die Jungs ließen vom ersten Loch anerkennen, dass sie mehr wollten. Am Ende dann hatten wir tatsächlich nur 3 Matches verloren, eins geteilt und 4 Einzel wurden gewonnen. Somit wurden 7,5 von 12 möglichen Punkten geholt und jetzt dürfen wir uns erstmals Hamburger Meister nennen!

Einzelne Spieler kann ich hier nicht hervorheben, weil es eine tolle Teamleistung war und niemand versagte und auch niemand besonders herausragte. Genau das ist unsere Stärke!

Einer für alle, alle für einen und gemeinsam für den Club!

WIR SIND TREUDELBERG!

P.S.

Der G&CC Treudelberg ist jetzt gemeinnützig, D.h. wir können ab sofort auch Spendenbescheinigungen ausstellen. Sollte es Mitglieder oder Firmen geben, die uns finanziell unterstützen möchten, dann wenden Sie sich gerne an mich (Knut Baras 0172-4119020 oder per E-Mail an info@opuswohnbau.com). Wir haben noch sehr viel mehr vor in den nächsten Jahren und dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung!

Bis bald

Ihr (vor Stolz fast platzender) Spielführer und Captain