Hamburger Einzelmeisterschaften der Jugend

Lange war unsere Aufmerksamkeit auf die Herrenmannschaft fixiert, nun ist die Jugend wieder im Vordergrund.

Wir spielten bei strahlender Sonne die Hamburger Einzelmeisterschaft im GC an der Pinnau.

Es traten 10 Jungen aus Treudelberg an.

Hamburger Meister wurde nach einer Aufholjagd am zweiten Tag unser Jan Phillip Nebe mit Runden 72 und 70 bei Par 73.

Luca und Florian erreichten jeweils den 4ten Platz, auf den weiteren Plätzen, teilweise  mit Unterspielungen Ihres HCP,  Maxi, Justin ( 5 über am zweiten Tag ), Sean, Kian, Lennard, Armin und Michael.

Neben den guten Ergebnissen ist es schön anzusehen, dass wir zu den Clubs gehören, die Farbe zeigen.

Es freut mich, dass auch weiterhin Jungs mit grossem Engagement unsere Jugendmannschaft beleben werden.

Herzlich

Reinhard Breuell