Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Hamburger Einzelmeisterschaften der Jugend am 13./14.06.2015

Hamburger Einzelmeisterschaften der Jugend am 13./14.06.2015

Am Wochenende fanden in Falkenstein die Hamburger Einzelmeisterschaften der Jugend statt. Gesamtsieger wurden Anton Albers ( Buchholz ) und Esther Henseleit ( Falkenstein), beide AK 16. Die Treudelberger waren mit 7 Spieler/innen vertreten und haben Plätze im Mittelfeld belegt. Wir freuen uns über die doch einsatzfreudigen Jungen und Mädchen, die uns dort repräsentiert haben.

Reinhard Breuell, Jugendwart

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.