Golf und Gala - erstes Schwanenturnier nach drei Jahren

So war es zuletzt 2018: Gruppenbild der „Schwäne“ auf der Hotelterrasse

Es ist DAS gesellschaftliche und sportliche Ereignis der Damen auf Treudelberg – das Schwanenturnier. Am 10. August wird die traditionsreiche Veranstaltung bereits zum 26. Mal ausgerichtet, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

2019 fiel das Schwanenturnier wegen des Hotelumbaus aus, 2020 machte Corona den Damen einen Strich durch die Rechnung, nun ist es nach drei Jahren endlich wieder so weit. Die Organisatorinnen Brigitte Felske und Beate Böttcher laden alle Treudelberger Damen zum Chapman-Vierer, Halfway-Verpflegung „vom Feinsten“, wie Brigitte Felske verspricht, anschließendem Essen, vielen Überraschungen und tollen Preisen ein. „Mehr möchten wir noch nicht verraten.“

Maximal können 100 Golferinnen teilnehmen, 50 Paare. Erster Abschlag auf der Platzkombination A/B: um 11 Uhr. Anmeldeschluss: am 31. Juli. Meldungen über PC Caddie, per E-Mail oder persönlich in der Golfrezeption.

Der Blick zurück: So schön war es 2018. Klicken Sie hier: Schwanenturnier 2018 - golfclub-treudelberg