Gold Gold Gold

Hamburger Meisterschaft AK 16

Wir haben mit der AK16  - wie in der Vergangenheit - auch dieses Jahr die Teilnahme an der Meisterschaft erreicht, Spielort war am 27. August 2016 in Holm.

Nach spannendem Matchplay gegen Holm, das in der vierten Partie erst an Loch 18 entschieden wurde, spielten wir im Finale gegen den Überraschungsgegner aus Buchholz, der das erstplatzierte Team der Vorrunden aus Hittfeld besiegt hatte.

Nervenstark konnten wir dieses Finale überzeugend gewinnen und wir gratulieren unseren Jungen: James Kershaw, Tom Schmanns, Jan Nebe, Maximillian Breuell, Luca Fischer, Nick Nellessen,  Jonas Scholl.

Unser lieber Trainer Mel lief an diesem Tag 22 km und erklärte, es sei sein schönster Tag in Treudelberg seit 20 Jahren.

Da die Hittfelder den Wanderteller vergessen hatten mitzubringen, wurde uns ein wunderschöner Ersatzteller von Herrn Staben überreicht. Dieser wird bei uns im Schrank mit entsprechender Beschriftung verbleiben.

Wir gratulieren auch unseren Gegnern aus Buchholz zu dem Gewinn der Silbermedaille.

Bronze

Sehr viel schwerer hatten es unsere Mädels der AK14, die sich nur knapp den Walddörfern, die mit Mädchen aus Jersbek 2016 verstärkt waren,  2 zu 1 geschlagen geben mussten. Sie haben sich die Bronze Medaille verdient.

Der erste Platz wurde nach Abbruch durch Gewitter nach Spielstand an Falkenstein vergeben.

Vierter Platz

Den undankbaren vierten Platz mussten leider unsere Mädchen der AK 18 akzeptieren, da alle Plätze nach Abbruch durch Gewitter nach Spielstand vergeben wurden.

Reinhard Breuell (Jugendwart)

AK14/AK16 – v.l.: Frau Nellessen, Anna, Pauline, Sophie, Julia, Jan Blazek, Jill, Charlotte, Tia, Elene, Frau Pöthe