Final Four AK 16 Mädchen

Foto von links nach rechts: Björn, Sophie, Charlotte, Katharina, Anna, Pia, …Steffie, Ute und Lisa.

durch den Einsatz aller Kräfte und Altersgruppen ist es uns auch dieses Jahr gelungen, bei den Mädchen der Altersgruppe 16 und jünger in das Hamburger Endspiel Finale zu kommen.

Wir waren nur den Buchholzer- und Hittfelder-Mädchen unterlegen, was auf Grund der vorher gespielten Zählspielergebnisse unausweichlich war.

Die Letzgenannten (Steffi, Ute und Lisa)durften leider nicht mitspielen, sonst hätten wir womöglich noch gewonnen. Sie haben aber immer mitgemacht – vielen Dank.

Wir wollen uns aber auch bei denen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir in das Finale gekommen sind, Medaillen werden nachgereicht.

Herzlichen Dank an Julia (14), Annabel und Elena (beide 12).

Euer Jugendwart Reinhard Breuell