Final 4 der Jungen AK 16 am 25.07.2015

Von 18 angetretenen Mannschaften der Jungen der Jahrgänge 1999/2000 hatten die Treudelberger Jungs es  ins Finale der letzten 4 geschafft.

Dieses wurde im Lochspiel/ Matchplay auf der Wendlohe ausgetragen.

Im Spiel ums Finale wurden wir leider von den Holmern geschlagen. Wie zu erkennen auf Bild 1 hat dies unsere Stimmung aber nicht beeinflusst. Es ging also ins kleine Finale gegen die Wendloher Platzherren, die uns vom HCP klar überlegen waren.

Unser 4er schaffte ein Unentschieden, so dass es ins Stechen ging. James gegen Luca, Tom gegen Nick und Maxi gegen Bastian.

Wir konnten am ersten Extra-Loch alle gewinnen und uns damit die Bronze Medaille sichern.

Leider auf Urlaub und daher nicht dabei Maxi und Bennet, die uns den Einzug aber gesichert haben und auch eine Medaille bekommen.

So sehen die Sieger aus : Medaillenträger von links : Mel, Tom, Benedikt, Maxi, Henrik, Sean, James

Reinhard Breuell, Jugendwart