Erneut großer Erfolg für Jan Phillip Nebe

Am letzten Sonnabend/Sonntag fand in Ahrensburg die Norddeutsche Meisterschaft der Jugend statt. Dieser Wettbewerb, war gleichzeitig als Qualifikation zur Qualifikation (welch Wahnsinn) der Deutschen Jugendmeisterschaft.

Am ersten Tag wurden von unseren Jungs gute Ergebnisse erzielt, die aber gegenüber den 5 unter Par (Platzrekord) von dem noch nicht 14-jährigen Bruno Galling aus Ahrensburg verblassten.

Unser Jan war mit seiner Par Runde sehr unzufrieden und  nahm sich vor diesen Wettbewerb doch  noch zu gewinnen – also mindestens 5 Schläge aufzuholen.

Das ging dann am Sonntag - mit einem neuen Platzrekord von 7 unter Par.

Damit wurde Jan Sieger der AK18 und Gesamtsieger!!!

Ihr Reinhard Breuell / Jugendwart

Wir vom Vorstand und sicherlich auch die gesamte Mitgliedschaft können nur sehr herzlich gratulieren und Jan höchsten Respekt für seine überaus konstant hervorragenden Leistungen entgegenbringen.

Selbstverständlich drücken wir dem sympathischen Burschen schon jetzt ganz fest die Daumen,

für alles was nun auf Deutscher Jugendebene noch ansteht. Toi toi toi!

Jörg Fenner