Endlich: Turniersaison beginnt am 7. Juli mit dem Damennachmittag

Gute Nachricht für alle Treudelberger Golfspieler: Nach den weiteren Corona-Lockerungen des Hamburger Senats am 30. Juni steht dem Start in die neue Turniersaison nichts mehr im Wege.

Nächste Woche geht es los: Den Auftakt machen die Damen am Dienstag, 7. Juli. Am Mittwoch, 8. Juli, treffen sich die Herren zu ihrem ersten Nachmittag 2020. Am Donnerstag, 9. Juli, folgen die SpielerInnen der Ü 50. Anmeldungen sind wie gehabt über unsere Homepage www.golfclub-treudelberg.de (unter Club, Turnierkalender), PCCaddie und in der im Golfsekretariat ausgehängten jeweiligen Liste möglich.

Wichtig: Es gelten ausnahmslos sämtliche Hygienevorschriften (Abstandsregelung auf dem Platz und anschließend auf der Hotelterrasse, Fahnenstock im Loch lassen, keine Bunkerharken, Mund-Nasen-Schutz im Hotel usw.).

Ab 1. August werden dann auch die geplanten Wochenend-Turniere sowie alle Meisterschaften ausgespielt.

Viel Spaß - und bleiben Sie gesund!

Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e. V.