Die Treudelberger Senioren bei der HMM AK 50 6./7. Juni 2015 in Buxtehude.

Ausblick auf das nächste Jahr. AK 65 Super Senioren:

Wir lagen weit vorn……Was das Alter betrifft! Der Altersunterschied zu den „Neusenioren“ - nunmehr ab 49 Jahre spielberechtigt -  und unserem „Youngster“ beträgt  28 Jahre!!!)

Im nächsten Jahr wird alles anders, und wir greifen mit einer „jungen“ Mannschaft - ab 65 Jahre - wieder an!!

Mannschaftsleistung:

Um 5.50 Uhr aufstehen usw. ist auch nicht jedermanns Sache. Hinzu kommt, dass der wunderschöne Buxtehuder Golfplatz kein Platz für Senioren ist. Lang und mit erhöhten Greens! Dafür hat sich die Mannschaft wacker geschlagen und insgesamt eine gute Leistung erbracht. Uns fehlten nur 12 Schläge zum Klassenverbleib. Durch die neuen, jungen Mannschaften waren wir vom HCP und vom Alter her von vornherein an die letzte Stelle gerückt.

Einzelleistung von Henning:

Wie schwer der Platz zu spielen war, sieht man daran, dass der „Beste Senior“ mit HCP +0,8 eine 82 gespielt hat. Da war das sensationelle Ergebnis von Henning mit einer 87 nur 5 Schläge davon entfernt!!! Bis HCP 3,2 runter haben etliche Spieler einen schlechteren Score als Henning gespielt. Hut ab!

Gewonnen hat Wendlohe, Team HCP 2,8 !!!! mit 4 Schlägen vor Falkenstein.

Wir bleiben am Ball.

Bernd Wendt