DGL Damen, RL Nord 1, 2. Spiel am 01.06.2014 auf Sylt

Wind, dunkle Wolken und Kälte. Unter diesen Bedingungen spielten unsere Damen die zweite Runde der RL Nord 1 auf Sylt. Der versprochene Sonnenschein (lt. Internet) blieb leider aus und so musste bei widrigen Bedingungen gespielt werden. Die Pudelmützen hatten alle Gott sei Dank dabei, ebenso wie die dicken Handschuhe.

Super Drives, perfekte Chips und Birdieputts, alles war dabei. Dennoch, obwohl der Platz des GC Sylt in einem sehr guten Zustand war, hat es trotz des Siegeswillen und des großen Engagements nur für den vorletzten Platz gereicht.

Den Caddies, die sich zur Verfügung gestellt haben, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Am 29. Juni geht es auf unserem Treudelberg in die 3. Runde. Drücken wir unseren Damen ganz fest die Daumen, dann wird es mit dem Klassenerhalt schon klappen.

Ingeborg Lautz (Präsidentin)