Betty Barclay Ladies Golf Tour im Treudelberg

Der letzte der 3 Eclectic-Spieltage am 14.07.2015 bescherte uns Treudelbergerinnen doch noch trockenes Wetter, so dass alle mit vielen guten Vorsätzen in die letzte Runde gehen konnten, um die begehrten Preise zu gewinnen.

Herzlichen Dank den Sponsoren, die attraktive Preise zur Verfügung gestellt haben: Betty Barclay, Nya Nordiska, TRIANGEL, Heliotrop, ASA, Peter Hahn, Engels Kerzen, Gebr. Schaffrath, Gellner, Cartoon Store.

Den glücklichen Tagessiegerinnen Liklik Cheng, Bärbel Nikol, Gabriele Gehrmann, Cornelia Griesbach, Elke Stoltenberg-Kurpisch, Brigitta Fidrich und Helke Storjohann möchten wir hier noch einmal zu dem tollen Ergebnis gratulieren.

Besondere Glückwünsche gelten den Gesamtsiegerinnen:

Liklik Cheng mit 35 Bruttopunkten
Gruppe A – Liklik Cheng mit 47 Nettopunkten
Gruppe B – Silvia Baum mit 52 Nettopunkten
Gruppe C – Brigitta Fidrich mit 48 Nettopunkten

Ein Hole in One von Ute Stichling war natürlich die Krönung des Tages und statt einer Lokalrunde wird Ute den Gegenwert an die Jugend und die Damen stiften.  Sehr gute Idee, vielen Dank dafür.

Da Golfen ja bekanntlich auch hungrig macht, genossen alle das tolle Grillbuffet und den leckeren Nachtisch.

Weitere Informationen über diese Turnierserie könnt Ihr finden unter : www.ladiesgolftour.de.

Ingeborg Lautz, Präsidentin