Anja von Wagner Herrennachmittag

Herrenrunde mit …………..Dame.

Am 18.09. wurde der Herrennachmittag von Anja von Wagner - Immobilien Alstertal, großzügig gesponsert.

Zu diesem Anlass wurde die Herrenrunde vorgabewirksam von ROT gespielt, was für viele eine völlig neue Perspektive des Platzes zur Folge hatte und mit Par 67 ( alle 4 Par5 Bahnen werden zu Par4 und die B5 gar zur 212m Par3 auf keinen Fall leichter wurde !

Nicht selten hörten wir an diesem Tage, hier war ich ja noch nie mit meinem Abschlag.

Der sehr gelungene Nachmittag wurde an der Halfway Bar mit Kaffee und Kuchen, und zum Ende der Runde mit einem weiteren Imbiss versehen.

Bei der Siegerehrung kamen die Herren aus dem Staunen nicht mehr raus.

Die großzügigen Präsentkörbe kamen bei allen Teilnehmern sehr gut an.

Der Brutto Sieger, sowie die 1. – 3.Netto-Sieger aus 2 Klassen konnten die prall gefüllten Körbe nach Hause tragen. Nachdem dann 6 der 7 Preise verteilt waren stellte sich heraus, dass ein Gewinner nicht anwesend war. Als dann spontan die Idee aufkam das schlechteste Netto mit einem Trostpreis zu versehen reckte sich bereits freudig eine Faust in die Luft. Detlef Hardt kam so sehr überraschend und strahlend auch zu einem tollen Präsent. Im Anschluss versammelten sich alle Gewinner abschließend zum Foto, mit Dame.

40 Männer sagen, Danke Anja.

Uwe von Böhl

Captain