Angolfen der Jugend

Nachdem wir den Winter über fleißig trainiert haben , war es endlich am 15ten April soweit, dass der Platz offiziell vorgabemäßig gespielt werden konnte und 40 Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, mit anschließendem Schnitzelessen, endlich spielen zu können.

Vinh, Kian, Lynn, Mia, Jane, Mia, mit Lara

13 Kinder der Leistungsgruppe Hcp 36 bis PR gingen von den grünen Abschlägen auf die 9 Loch Runde wobei sie von Frau Schmanns, Frau Herzer, Frau Breuell und Herrn Loff begleitet wurden, die beim Zählen und der Regelanwendung halfen.  Alle waren des Lobes voll über die ihnen anvertrauten Kinder. Mit 50 Stablefortpunkten (neues Hcp 40) gewann Kian, Tizian und Niklas kamen auf die Plätze.

Ab Hcp plus 1 bis 36 wurden,  bei anhaltendem Regen, 18 Loch gespielt, sie wussten noch nicht, dass man einen Hamburger nass machen muss, damit er zu grosser Form aufläuft. Alexander übertrieb dies allerdings als er seinem, aus der Hand gerutschtem Schläger, ins Wasser folgte.

So waren dann auch überraschend gute  Ergebnisse zu lesen. Das beste Brutto Ergebnis  (37) erzielte Nick, der auch gemeinsam mit Maxi das beste netto Ergebnis mit 41 Punkten erzielte.

Den besten Score erzielte Jan mit 1 Schlag unter Par und ebenfalls 37 Brutto Schlägen.

Die Sieger (Tim, Jonas, Maxi, Nick, Jan, Luca, Michael, Jonas) und wer sich über die Grösse der Jungs wundert - Golfspieler werden so groß.

Nicht alle waren mit Ihren, trotz der widrigen Umstände erspielten guten Ergebnissen zufrieden aber, cést la vie. Nach dem Schnitzelessen waren jedenfalls alle wieder glücklich und wir freuen uns auf die kommende Saison.

Herzlich

Reinhard Breuell