Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

AK 18-Turnier auf der Pinnau

AK 18-Turnier auf der Pinnau

v.l.n.r.: Anna, Tom, Maxi, Jan, Felix, Henrik
v.l.n.r.: Anna, Tom, Maxi, Jan, Felix, Henrik

Während auf unserem Heimatplatz das Finale der Hillson Trophy ausgetragen wurde, haben sich am Sonntag, den 21.09. unsere besten Spieler zusammengetan, um diesem neuen HGV-Wettbewerb auf die Sprünge zu helfen.

Bei den meisten war trotz bester Bedingungen  „die Luft  raus“, und so mussten wir uns erst mal mit dem zweiten Nettoplatz begnügen.

Nicht unerwähnt sei, dass bei insgesamt einer einzigen Unterspielung des Turniers Maxi sich verbessern konnte, was den missglückten Vortag wieder ausglich…

Reinhard Breuell, Jugendwart

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.