AK 12 und AK 18 - Herbstliga Pokal

von links Maximilian, Justin, Michael, Armin, Florian, Calvin, Leonhard, Tim (nicht auf dem Bild)

Schon vor dem letzten Spiel der AK 12 sah es sehr gut für uns aus, da immer, wenn von den grünen Abschlägen gespielt wurde, unsere Mannschaft mit Unterspielungen aufwarten konnte.

So war das letzte Spiel in Holm eigentlich nur noch Vertrauen in unsere Jungs und eine Formsache, um die Goldmedaille zu gewinnen.

Für die Begleiter stellte sich heraus, wie wichtig doch die grünen Abschläge sind, um bei den Kleinen den Spaßfaktor zu erhöhen.

Herzliche Glückwünsche, Ihr seid auf dem Pokal verewigt.

v
von links Johanna, Tani, Lilly, Tim, Maximilian, Tim, Jonas (Jan, Julia und Annabel nicht auf dem Bild)

AK 18 Herbsttrophy

Das erste Spiel fiel natürlich voll auf unseren Termin der Jugendmeisterschaft. Erfreulicherweise konnten aber Annabel, Johanna, Tani, Lilly und Armin für uns antreten und haben sich auch gut geschlagen, so gut, dass unsere Semi-Großen dann keinerlei Mühe hatten, daraus einen Vorsprung aufzubauen und die Goldmedaille zu sichern.

(Es war übrigens sehr schwer, den Jungs mal ein Lächeln zu entlocken).

Auch Ihr seid auf dem Pokal graviert. Herzliche Glückwünsche.

Der Jugendwart ist stolz auf Euch alle.

Alle Jugendlichen sind jetzt im Winter beim Techniktraining und freuen sich schon auf die nächste Saison, in der wir bei den Mädchen mit AK14 und AK16 antreten, bei den Jungen mit AK14, AK16 und AK18, und wir in allen Gruppen mit Erfolg an dem Hamburger Final 4 teilnehmen wollen. Dann natürlich auch an den AK12 und AK18-Pokalen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Euer Jugendteam