Treudellberger Herren gewinnen auch ihren Heimspieltag!

EILMELDUNG!

Damen kämpfen nach Ausfall von Spitzenspielerin Lara Grosse gegen den Abstieg!

Während die Treudellberger Damen am letzten Spieltag im GC Walddörfer (Heimspiel des GC Ahrensburg) gegen den Abstieg spielen, haben die Herren das Tor zum Aufstieg in die 2. Bundesliga weit aufgestossen!

Nach dem Autounfall von Lara Grosse (Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert) auf dem Weg nach Travemünde, musste unser Damenteam ohne ihre Ausnahmespielerin antreten. Die Mädels gaben wirklich alles und kämpften wie Löwinnen um jeden Schlag! Sensationell, daß sich 3 der 6 Mädels sogar unterspielten. Klasse Mädels! Leider hat es am Ende dann doch nur zu Platz 4 gereicht. Lara Grosses Fehlen war leider nicht zu kompensieren. Am 05.08. geht es jetzt mit den punktgleichen Damen aus Travemünde um den Klassenerhalt.

Bei den Herren sieht es dieses Jahr völlig anders aus. Nach den jeweils 2. Plätzen an den ersten beiden Spieltagen wurde am Sonntag der 2. Sieg in dieser Saison auf Treudelberg eingefahren (erster Sieg bereits in Altenhof!). Unsere „Blue Boys“ sind damit Tabellenführer der Regionalliga und haben 4 Punkte Vorsprung auf die GC Wendlohe. Bereits ein 4. Platz am letzten Spieltag im GC am Meer (Bad Zwischenahn) am 05.08.17 würde reichen für das große Ziel: Aufstieg in die 2. Bundesliga!

Besonders gefreut haben sich die Jungs über das seit Jahren erstmals grosse Interesse der Mitglieder. Über den Tag verteilt waren fast 200 Zuschauer vor Ort auf Treudelberg und haben die Spieler begleitet! Vielen Dank und bitte weiter so!

Natürlich freuen die Jungs sich auch über jedes bekannte Gesicht am 05.08.17 in Bad Zwischenahn. Einige treue Fans haben ihr Erscheinen ja bereits angekündigt und es dürfen gerne mehr werden. Sollte dem einen oder anderen der Weg zu weit sein, würden sich auch die Damen sehr über Unterstützung im GC Walddörfer freuen und dahin fährt man nur 15 Minuten!

Hoffentlich bis bald

Ihr Spielführer