Treudelberger Damen – Abschluss der Golfsaison am 20.10.2015 mit dem Sponsor LAURÈL vom AEZ

Der Herbst meinte es gut mit uns Treudelberger Damen. Kein Regen, wenig Wind, die Sonne und ein wenig blauer Himmel blitzten ab und zu durch.

68 Damen gingen gut gelaunt und mit großen Hoffnungen, einen der begehrten Preise, die in diesem Jahr die Firma Laurèl gestiftet hatte, an den Start.

Offiziell war dies auch das letzte Turnier des Zweiergespanns Ines Hagen-Kutter und Regine Ulber. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für den Einsatz mit viel Herz und Engagement.

Brigitte Schledt und Helke Storjohann haben sich erfreulicherweise bereit erklärt, den Damennachmittag ab 2016 zu organisieren und wurden offiziell durch Handzeichen der anwesenden Damen im Amt bestätigt. Wir wünschen den Beiden eine glückliche Hand und meine ganz besondere Bitte an alle Teilnehmerinnen, geht pfleglich mit ihnen um!

Die Gewinnerliste ist ausgehängt, insofern wird auf die Nennung der Namen verzichtet.

Bitte vormerken: Das traditionelle 9-Loch-Nikolausturnier der Damen findet am 1.12.2015 ab 11.00 Uhr statt.

Ingeborg Lautz (Präsidentin)