Schwanenturnier 2018

Es war wieder soweit, am14.08 2018 startete das Highlight der Saison unser beliebtes Schwanenturnier.

Golferinnen aus 27 Golfclubs und Treudelbergerinnen traten zum Chapman Vierer an.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Golferinnen, strahlender Sonnenschein begleitete die Spielerinnen.

Eine gemütliche Lounge von der Fa. Outdoor Schulze aus Sasel erwartete die Teilnehmerinnen an der Halfwayhütte, die wiederum liebevoll von Heidi, Jutta  und Ulla betreut wurde und den Golferinnen mit den zubereiteten Speisen der Treudelbergerdamen zur Halbzeit  zur Stärkung gereicht wurde.

Um 18 Uhr wurde ein Drink zur Einstimmung auf den Abend in der Hotellobby gereicht von der Hotelleitung Herrn Fritz gesponsert.

Ein leckeres Buffet von Herrn Schoof zubereitet, erwartete uns im Anschluss.

Dann nach dem Hauptgang begann die schon von allen erwartete Siegerehrung.

In 3 Netto - Klassen A , B , C  gab es bis zum 10 Platz von mehreren gesponserte Preise.

Wir bedanken uns herzlich dafür bei allen Sponsoren , insbesondere bei Großküchen Gerd Gottschalk und Batterie Kutter

Die besten Spielerinnen des Tages waren:

1.Brutto

mit 32 Brutto haben gewonnen

Susan Potlitz  und Martina Thorwarth aus HH Hittfeld

2. Brutto

mit 27 Brutto haben gewonnen

Antje Busemann und Silvia Bergmann Golfclub Treudelberg und GC.Jersbek

Herzlichen Glückwunsch.

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme.
Das Highlight war zum Abschluss, nach einem sensationellen Dessert, die Tombola.
Herr Fritz Direktor vom Steigenberger Hotel war unser Glücksbringer.
Den Hauptpreis eine Reise nach Teneriffa gewann eine Treudelbergerin - herzlichen Glückwunsch und gute Reise.
Die Reise wurde gesponsert von Immobilien Weiss - vielen lieben Dank.

Ein schöner Golftag ging mit guter Stimmung zu Ende.
Wir, Ines Hagen Kutter und Regine Ulber
bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen Golferinnen und Sponsoren.

Weitere Fotos finden Sie in Kürze auf unserer Homepage (im Fotoarchiv)