Saisonstart der Senioren am 06.04.2017

Aufgrund der noch äußerst widrigen Witterungsverhältnisse, die Anfang April zu erwarten waren, starteten wir zum Auftakt anstelle eines zeitaufwendigen Florida-Scramble mit einem Chapman Vierer. Wie im Vorjahr geht das Startgeld von 20,-- an die Treudelberg Jugendarbeit. Als Gegenleistung erhielten alle Teilnehmer ein Greenfee-Gutscheinheft 2017. Überwältigend war die Teilnahme: 80 Spieler/innen machten sich auf die Runde. So kamen insgesamt 1.600,-- zusammen.

Halfway war nicht geplant. Umso überraschter waren wir über den gesponserten Kuchen von der Jyske Bank und dem gesponserten Kaffee vom Hotel Treudelberg. Ein herzliches Dankeschön den Spendern.

Das Wetter hätten wir uns angenehmer gewünscht. Dafür versöhnte die anschließend servierte kräftige Gulaschsuppe. Auf eine weiterhin so rege Turnierteilnahme freut sich

das Interim-Senior Captain Team Adriane, Henning und Elsa