Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Mitgliederversammlung 2017

Am 5.Februar 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Golf & Country Club Hamburg - Treudelberg e.V. statt.  Wie in den letzten Jahren führte unsere Präsidentin Ingeborg Lautz locker und freundlich durch den Nachmittag.

Zum Auftakt wurde der Golfrezeption für die sehr gute Arbeit im vergangenen Jahr gedankt.

Der neue Hotel – Direktor Hr.Fritz  nutzte anschließend die Möglichkeit, sich bei den Mitgliedern vorzustellen. Dabei berichtete er von den Planungen um die Blitzschutzhütte auf C 5 und dem anstehendem 25 Jahr – Jubiläums – Sommerfest für den Golfclub. Mit einem sehr amüsanten Video wurde der „ Goosinator“ vorgestellt , mit dem die Betreiber das Gänseproblem auf unserem Golfplatz lösen wollen. Seine Einladung zu Kaffee und Kuchen in der Pause wurde von den Anwesenden als sehr positive Geste dankbar angenommen.

Mit den üblichen Berichten aus den Bereichen Mannschafts-Wintercup ( Elsa Herzer ) , Sportliches aus dem Club und von den Mannschaften ( Wolli Loff ) , Jugendarbeit ( Reinhard Breuell ) und Finanzen ( Nils Neumann ) schloss der bisherige Vorstand seine aktiven Tätigkeiten ab.

Nach der offiziellen Entlastung des Vorstandes wurde die langjährige – sehr engagierte – kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit durch die Mitglieder mit  langanhaltendem, heftigem Applaus bei  „ Standing Ovations“  gebührend geehrt und gedankt.

Auch den bisherigen Mitgliedern des Beirates ( Almuth Fischer, Thomas Lander , Dr.Carsten Papenberg ) und den Kassenprüferinnen ( Doris Metschulat , Renate Möller ) wurde ehrlich gemeinter Dank für ihre Arbeit entgegengebracht .

Nach der Kaffeepause stellten sich die neuen Kandidaten für die Vorstandsämter vor und erläuterten einige Aufgaben, Ziele und Wünsche, die das neue Team angehen möchte.

Nach unkomplizierten schnellen Wahlgängen – ohne Gegenstimmen – stand das Ergebnis fest.  Michael Schmanns (2.v.l.) ist neuer Präsident; Jörg Fenner (1.v.l.) ist 1. Vizepräsident und Schriftführer; Michael Krüger (Mitte) wurde 2. Vizepräsident und Schatzmeister; Knut Baras (2.v.r.) leitet als neuer Spielführer den sportlichen Bereich; der bewährte alte und neue Jugendwart heißt Reinhard Breuell ( 1.v.r.) .

Da die beiden Kassenprüferinnen auch für die Zukunft zur Verfügung stehen und der Beirat sich mit dem nun schon erfahrenem Dr.Carsten Papenberg , dem beliebten Wolli Loff und dem ebenfalls nicht mehr unbekanntem Thies Reimers schnell fand und ebenfalls große Zustimmung von der Mitgliederschaft erhielt , konnte die Versammlung mit gutem Erfolg  und positiver Zukunftsperspektive abgeschlossen werden.

Jörg Fenner    (1. Vizepräsident und Schriftführer)

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.