Member – Guest – Turnier am 19. August 2018

Wichtige Termin – Vorschau!

Liebe Mitglieder

Dieses Turnier gab es früher bereits am Treudelberg, ist aber leider etwas in Vergessenheit geraten. Jetzt soll es neu und groß wieder aufleben!

Laden Sie Ihre Freunde aus anderen Golfclub zu uns – greenfeefrei - auf den Treudelberg ein.

Es soll ein toller Tag mit vielen Gästen werden. Für 39 Euro pro Person wird ein Chapman – Vierer gespielt (Wunschflights natürlich möglich), ein gutes Halfway und eine schöne Abendveranstaltung mit Buffet geboten (Getränke am Abend sind hierbei natürlich nicht enthalten).

Zeigen Sie auch Ihren Freunden und Bekannten die neue Stimmung in unserem Club und melden Sie sich schnell mit Ihrem Partner / Partnerin an. Die Meldeliste hängt aus und ist schon gut gefüllt.