Member Guest 2015

Es gibt sie noch, die Freunde, die mit einem spielen wollen. So war es auch am Sonntag, den 19.7. auf Treudelberg, wo sich Mitglieder mit ihren Freunden zusammenfanden, um eine nette Runde Golf zu spielen. Anfangs sah das Wetter nicht berauschend aus, aber nach den ersten Löchern im Regen ließ Petrus die Brause abstellen und wir konnten zufrieden sein. Nach der Stärkung an der Halfway machte das Golfen auf der 2. Runde weiterhin viel Spaß. Zum Glück kamen die meisten Spieler trocken ins Clubhaus und konnten sich bei Kaffee oder einem Bier auf das kommende Essen einstimmen.

Pünktlich - wie verabredet - war der Grill angeworfen worden und viele Leckereien warteten auf uns. Wie üblich konnte  zwischen Fleisch, Wurst und Fisch gewählt werden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man doch verdrücken kann…..

Nach dem Hauptgang folgte die Siegerehrung, auf die schon alle gewartet hatten. Trotz des relativ kleinen Feldes (40 Teilnehmer) wurden Preise in 3 Klassen ausgelobt.

Nach dem Dessert und Kaffee löste sich die Gesellschaft langsam auf, denn viele Freunde mussten noch eine längere Fahrstrecke bewältigen.

Fazit: Das Turnier hat nach wie vor seinen Reiz. Nur sollte im nächsten Jahr der Zeitpunkt nicht so nahe an die Sommerferien liegen. Außerdem fanden zeitgleich die Liga-Spiele der Damen Herren statt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Wolf-Dieter Loff, Spielführer