Jugendmannschaften am 9./10.7.2016

Die Abschlussspieltage der Jugendmannschaften fanden  am 9./10.7.2016 statt.

Es spielten die Mädchen der AK 14, die nach einem verkorksten zweiten Turniertag es noch geschafft haben, sich auf den dritten Platz zu spielen und so die Final Four in Hamburg spielen werden. Elena , Johanna, Tia und Charlotte und ( nicht auf dem Foto Jill ) müssen dafür allerdings in den Ferien am 28. August in St. Dionys antreten.

Auch die Mädchen der AK18 erreichten die Final Four, wobei noch nicht sicher ist ob sie den 3ten oder 4ten Platz erreichten. Es spielten Julia, Katharina, Sophie und Pauline.

Die Jungs der AK18 erreichten wie erwartet eine Platzierung unter den TOP 10. Benedikt, Till, Bennet, Christian und als Ersatz Tim ( es fehlten Niko, Lasse und Julian ) haben sich damit wie erwartet im Mittelfeld der Hamburger Vereine bravourös geschlagen.

Das Highlight bildete der Erfolg der AK 16 der Jungen. Es gelang uns am letzten Tag den Rückstand auf Holm aufzuholen. Auf dem Foto sind Michael ( captain), Jonas, Nick, James, Paul, Jan, Tom.

Damit spielen wir nicht nur im Final Four in Hamburg, sondern dürfen auf Platz 2 der Norddeutschen Jugendliga  auch zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft  am 1./2. Oktober fahren.

Ich gratuliere allen Spielern aller Mannschaften für ihren Einsatz für Treudelberg.

Reinhard Breuell (Jugendwart)