Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Jährliche Mitgliederversammlung

Jährliche Mitgliederversammlung

Liebe Treudelberger,

am 15.2.2014 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.

Erstmalig konnten wir auch unsere 9-Loch-Mitglieder zu der Versammlung begrüßen, und wir haben uns über das rege Interesse gefreut.

In diesem Jahr standen Neuwahlen des gesamten Präsidiums an. Der bisherige Vorstand wurde erneut für 3 Jahre gewählt. Die Zusammensetzung des Beirates hat sich etwas geändert: Herr Thomas Lander, langjähriges Beiratsmitglied wurde wieder gewählt; neu hinzugekommen sind Frau Almuth Fischer und Herr Dr. Carsten Papenberg.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Ihre
Ingeborg Lautz

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.