Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

2. Spieltag der Treudelberger Ladies Trophy

2. Spieltag der Treudelberger Ladies Trophy

So sehen die strahlenden Siegerinnen nach einem wundervollen Golftag auf Treudelberg aus. Es war der zweite Spieltag der Treudelberger Ladies Trophy, der zahlreiche Damen veranlasste, sich einer Herausforderung zu stellen, die am Ende mit einer Gesamtauswertung hoch dotiert sein wird.

Die Stimmung war fröhlich, und die Preise , die von Engel & Völkers, Büro Alstertal und Brigitte Giesen Inneneinrichtung gesponsert wurden, sehr willkommen.

Nach einer langen Dauerregen -Durststrecke schien zu aller Gefallen die Sonne.  Auch wenn ein Ball mal im Wasser landete, das Wetter und die Abendstimmung auf der Terrasse machte uns glücklich.

Das sieht man auf den Fotos von Horst Münch.

Gewonnen haben:

Brutto: Gaedke, Liklik (herzlichen Glückwunsch zur Vermählung nachträglich)
Netto:  
Klasse A:   1. Platz:  Hagen-Kutter, Ines
   2. Platz:  Witte, Michaela
   3. Platz:  Busemann, Antje
Klasse B:   1. Platz:  Schmanns, Wiebke
   2. Platz:  Sengen, Monika
   3. Platz:  Neyer, Anke
Klasse C:   1. Platz: Schultz, Kerstin
   2. Platz:  Grieme, Susanne
   3. Platz:  Quiel-Roggensack, Ingeborg

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

Brigitte Schledt
(Ladies Captain , 29.06. 2017)

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.