Herrenrunde 2018 feiert Saisonabschluss.

Am 24.10.2018 feierten wir unseren Saisonabschluss 2018 mit einem sehr schönen Saisonfinale. Mit 48 Teilnehmern starteten wir morgens um 11:00 Uhr zu einem Chapman-Vierer. Trotz windiger Verhältnisse war es ein schöner sportlicher Ausklang der Saison 2018.

Am Abend gab es neben der Vielzahl von Siegern aus den einzelnen Klassen, und den Sonderwertungen, auch die mit Spannung erwarteten Jahressieger.

Rookie of the Year, mit einer Handicap Verbesserung von 35% wurde Gunnar Herzbach.

Jahres-Netto-Sieger wurde Theo Römer und erhält u.a. dafür den WILLER – Cup. Die Jahres-Brutto-Wertung gewann in diesem Jahr Dr. Rainer Kelpe!

Allen Gewinner an dieser Stelle noch einmal vom gesamten Herrennachmittag ganz  herzlichen Glückwunsche.

Am Abend wurde dann unser Mens Captain – Jo Kutter - nach 2 Jähriger ehrenamtliche Tätigkeit verabschiedet. Alle Herren haben zum Dank für die übernommen Aufgaben auf einem Präsent für den Scheidenden Mens Captain sich mit Unterschriften verewigt.

Als neues Team für diese Aufgabe wird es zukünftig eine Doppel-Spitze geben. Neben Uwe von Böhl, wurde Jörg Krüger ebenfalls in das Captains Team gewählt.

Mit den verdienten Siegerehrungen und unserem 3 Gänge Abschluss Dinner, haben sich alle Beteiligten einen rundum gelungenen Saisonabschluss gegönnt.

Die Gespräche und Vorbereitungen für 2019, gingen bei Rotwein und Bier noch bis in den späten Abend.

Kommt gut durch die dunkle Jahreszeit - euer Uwe von Böhl